| Passwort vergessen?
Auspuffhalber original Auspuff
  •  
 1
18.07.21 13:26
TMH900 

Auspuffhalber original Auspuff

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig ein Bild wie der Originale Auspuffhalter der Military aussieht speziel der Vibrationsdämpfer?

Vielen Dank.

lg Fabian

19.07.21 14:20
Mike_O. 
Re: Auspuffhalber original Auspuff

Hallo Fabian,
Vibrationsdämpfer?
An meiner Militare sitzt am Auspuff ein profiliertes Blech, das an zwei Punkten am Auspuff verschraubt ist. Vom Rahmen geht ein starres Flachmaterial nach unten. Daran ist der Auspuff mit ner Distanzhülse über ne 8er Schraube angeschraubt Das ist alles ziemlich starr, ich wüsste nicht was da dämpfen soll. Laut E-Teil Katalog ist das so original.
Habs mal schnell abfotografiert. Einmal von oben, einmal von hinten.
Hoffe Du erkennst was auf den Fotos.
Gruß,
Michael

Datei-Anhänge
Mil_Auspuff_von_oben.jpg Mil_Auspuff_von_oben.jpg (9x)

Mime-Type: image/jpeg, 99 kB

Mil_Auspuff_von_hinten.jpg Mil_Auspuff_von_hinten.jpg (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 108 kB

19.07.21 14:22
Mike_O. 

Nachtrag: Ist glaub ich ne 10er Schraube...

22.07.21 10:23
TMH900 

Hallo Michael,

besten Dank, ich habe die Distanzhülze leider unterwegs verloren. Dann kann ich mir die nun eben selber herstellen.

LG Fabian

25.07.21 18:39
centauroernst 

Hallo,

also ich hab da im teilekatalog ein zusätzliches teil (33, teilenr. 10 12 84 00) drinnen.
so wie auf deinem bild abgebildet, die beiden flachmaterialien sind über eine distanzbuchse verbunden und aussenherum ist 'Spessore elastico tra gli attacchi'
soviel ich mich erinnern kann ist das ein viereckiges stück, wie aus einem groben gewebeband.
ob es viel dämpfung aufbringt ..... weis nur luigi.

bei anderen guzzimodellen ist alles starr zusammengeschraubt oder aber die gesamte aufhänung in einer gummi-buchse am rahmen befestigt.

grüsse
ernst

05.09.21 19:17
mhaefner 

Da hab ich ein Stück alten Rolladengurt drin. (die alten aus Baumwolle sind OK, die neuen aus Plaste schmelzen wenn man ordentlich Gas gibt )
Glaube 4x gefaltet und dann Loch in die Mitte ...

Gruß Manni.

1
Auspuff   abfotografiert   Vibrationsdämpfer   guzzimodellen   gummi-buchse   Distanzhülse   profiliertes   flachmaterialien   Flachmaterial   teilekatalog   Distanzhülze   zusätzliches   Auspuffhalber   zusammengeschraubt   Rolladengurt   Auspuffhalter   original   distanzbuchse   angeschraubt   aussenherum