| Passwort vergessen?
Ferodo rot Lieferanten
  •  
 1
29.08.19 16:49
falconissimo 
Ferodo rot Lieferanten

Hallo, wer kennt einen Lieferanten für Sportbremsbeläge, Ferodo rot ist mir ein Begriff.
Finde aber keinen Anbieter im Netz.
Wer verkauft solche Bremsbeläge und klebt die auch auf?
Bei mir altern die Beläge sowieso schneller, wie ich die runter Bremse, daher können die auch weicher sein und schneller verschleißen .
Denke Bremsbeläge für LKW, Traktoren, Panzer oder Bremsbänder für Fahrzeuge ab 1890 sind für uns ungeeignet.
Hat schon jemand selbst aufgeklebt und kennt Lieferanten mit gutem leicht zu verarbeitenden Material?
Viele Grüße Peter

30.08.19 09:56
Mike_O. 
Re: Ferodo rot Lieferanten

Hallo Peter,

interessantes Thema. Lass es uns wissen, wenn du fündig wirst.

Ich habe vor Jahren mal Original Jurid Beläge aufkleben lassen. Damit habe ich auch heute noch ne ganz gute Bremsleistung. Leider gibt es die Firma die das gemacht hat nicht mehr. Ist wohl auch ne sterbende Branche.

Hast Du mal bei www.itb-brandt.de oder bei www.limbacher-bremsbelag.de angefragt? U.U. können die helfen. Die sollten eigentlich wissen, was auf dem Markt erhältlich ist.

Good luck,
Michael

04.09.19 13:55
leovolmer 

Ich hab hier im Holländischen Forum auch mal rumgefragt, aber bisher hat noch keiner reagiert. Wird wohl eine schwierige Sache werden.

Grüsse,

Leo

06.09.19 22:08
arffm 

Probiers mal bei REBI in Solingen.
0212 - 2625217
Die haben mir das für den Galletto auch sehr gut gemacht.

Gruß arffm

08.09.19 15:18
tinus

nicht registriert

In die Niederlande ist ein betrieb : Kiers, Oostereind 33-a NL 7843 PG Erm 0031591367474, ist sehr gut.

gr. Tinus

1
Bremsbänder   aufgeklebt   interessantes   erhältlich   schwierige   Bremsleistung   verschleißen   eigentlich   itb-brandt   limbacher-bremsbelag   0031591367474   Niederlande   Lieferanten   Bremsbeläge   ungeeignet   Oostereind   verarbeitenden   Sportbremsbeläge   rumgefragt   Holländischen