Zündung Probleme bei warmen Motor |
|
|
1
|
03.10.18 17:37
lob01  
|
Zündung Probleme bei warmen Motor
Ich könnte kotz...!
Meine Falcone ist am Anfang gerne mal im warmen Zustand ausgegangen und konnte auch mit der 1/3 Gas kein Choke Methode nicht mehr gestartet werden. Zu dem Zeitpunkt war es aber so, das die ganze Elektronik hinüber war. Die ist jetzt neu und funktioniert super.
Heute ging sie nach 7-8 KM Fahr einfach aus und warm wie kalt, mit und ohne Choke ...nix. Ich war zum Glück nicht weit weg von Zuhause und bin mit Werkzeug und Bremsenreiniger zurück.
Ich legte die ZK auf den Motor und konnte keinen Funken sehen, darauf hin ne andere alte ZK rein, nix. Dann das Zündkabel ab vom Stecker und siehe da, es funkt am Kabel. Dann die ZK direkt ohne Stecker an das Zündkabel geschraubt und wieder nix, ebenfalls mit der zweiten. Das müsste doch mit dem Teufel zugegehen, das beide ZK defekt sind!
Bremsenreiniger Notfall Spray habe ich auch versucht ...die letzte Allzweckwaffe ...nix! Ich wette, wenn ich sie Morgen abend starte läuft sie beim ersten Kick als wäre nie was gewesen ...das macht wirlich keinen Spaß, jetzt erst mal ein Bier.
Schönen Feiertag,
Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|