| Passwort vergessen?
Ölkreislauf und Kipphebel
  •  
 1
08.04.17 08:18
mingotom 
Ölkreislauf und Kipphebel

Hallo, hat jemand eine Idee was mein ,,vor"- Schrauber sich mit dem Ölabgang an der Zusatzölleitung gedacht hat ? Öldruckanzeige ?
Kann mir jemand etwas über die Kipphebel sagen, sehen Überarbeitet aus... ?
Grüße Tom

Datei-Anhänge
Ölleitung.jpg Ölleitung.jpg (87x)

Mime-Type: image/jpeg, 149 kB

Kipphebel.jpg Kipphebel.jpg (46x)

Mime-Type: image/jpeg, 172 kB

Kipphebel1.jpg Kipphebel1.jpg (46x)

Mime-Type: image/jpeg, 185 kB

Kipphebel2.jpg Kipphebel2.jpg (45x)

Mime-Type: image/jpeg, 100 kB

08.04.17 08:39
falconino 

Re: Ölkreislauf und Kipphebel

Servus Tom,
Die Hebel sind überarbeitet, der Vorbesitzer ist wahrlich ein Freund der Erleichterung wenn man sich die Schraubenköpfe ansieht....
Der Schlauch ist mir unklar, wo geht er hin?

LG falconino

08.04.17 10:30
mingotom 

Hallo, nun der Schlauch geht ins Leere sonst wüsste ich ja für was er gedacht ist... ja der Vorbesitzer hat schon sauber und ordentlich gearbeitet.

Datei-Anhänge
Guzzi.jpg Guzzi.jpg (22x)

Mime-Type: image/jpeg, 338 kB

08.04.17 22:27
falconino 

Die Gedanken des Vorbesitzers kann ich auch nicht lesen und woher sollte ich wissen, dass er ins Nirwana führt.
Also er ist für die Katz und mindert Dein Leistungsgewicht, also weg damit!

09.04.17 21:00
leovolmer 

Erleichterung der Kipphebel kann mit helfen ein NF schneller zu machen. Aber hier is das nicht richtig gemacht worden: die Übergänge in der Mitte sind zu scharf und zu plötzlich.Ausserdem wäre es vernünftig gewesen die Kipphebel hochglanz zu polieren.
Was schlimmer ist : die Cilinderkopf mutter ist nicht voll auf der Bolzen gedreht : zu dicke Unterlegscheibe ?

Grüsse,

Leo Volmer

10.04.17 19:30
mingotom 

Hallo Volmer, die Mutter ist ganz aufgedreht ist auf dem Foto eine optische Täuschung.
Gruß
Tom

1
Vorbesitzers   aufgedreht   Erleichterung   Schraubenköpfe   Leistungsgewicht   Öldruckanzeige   Cilinderkopf   Kipphebel   Ölkreislauf   Ãœbergänge   gearbeitet   überarbeitet   Täuschung   Vorbesitzer   Zusatzölleitung   vernünftig   Ãœberarbeitet   plötzlich   Unterlegscheibe   ordentlich