| Passwort vergessen?
Schwimmerstand
  •  
 1
10.07.13 21:36
Friedemann 
Schwimmerstand

Ich habe grade eine Gastfalcone in der Werkstatt. Der Schwimmerstand ist definitiv verstellt, ich finde jedoch in meinem Werkstatthandbuch keine Angaben zur Einstellung. Wer weiß Bescheid? Beste Grüße, Friedemann

11.07.13 11:06
Mario 

Re: Schwimmerstand

Hallo Friedemann,

hier habe ich folgendes:

Wenn du den Schwimmer schon in der Hand hast, dann sollte ja das Gewicht irgendwo zu lesen sein. Prüfe das zur Sicherheit ebenfalls noch nach.

Mario

Datei-Anhänge
vhb_schwimmer.jpg vhb_schwimmer.jpg (20x)

Mime-Type: image/jpeg, 11 kB

11.07.13 21:46
Friedemann 

Danke, Mario. Woher hast du die Angaben, in meinem Handbuch ist nichts drin... Beste Grüße, Friedemann

12.07.13 08:42
Mario 

Hallo Friedemann...

Die richtige Einstellung für den "Schwimmerstand" findet man bei den bei den Angaben zur Standardeinstellung für diesen VHB Vergaser. Das ist nicht Fahrzeugspezifisch.

Hier mal einige Links bei denen du nachlesen kannst.

Thisoldtractor

Laverdamania

Dellorto Manual Seite 45

Anbei noch eine sehr ausführliche Anleitung für die Revision eines VHB.

Als ich einen meiner VHB mal wegen Überprüfung und Reinigung offen hatte, konnte ich die +/- 24mm auch nachmessen.

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet am 12.07.13 08:42

1
Friedemann   nachmessen   Sicherheit   Standardeinstellung   Angaben   Schwimmerstand   Gastfalcone   Anleitung   Werkstatt   Einstellung   Überprüfung   Fahrzeugspezifisch   Werkstatthandbuch   definitiv   Thisoldtractor   Laverdamania   verstellt   nachlesen   ausführliche   bearbeitet