Grössere Ölpumpe für die NF |
|
|
1 2 3 4 5
|
|
25.01.23 09:20
lordofbasement
|
Re: Grössere Ölpumpe für die NF
Hallo Stefan, danke, hab ich auch gesehen, ist aber leider nicht meine Preisklasse 
Gruß, Chris
|
|
|
|
27.01.23 14:32
lordofbasement
|
Re: Grössere Ölpumpe für die NF
Servus falconino,
natürlich habe ich den Bericht schon verschlungen. Aber welche Pumpe meinst du, wenn du von "moderne V7 Pumpe" schreibst. Leider bin ich mit meinen Mitteln der Fertigung auch begrenzt. Habe zwar eine kleine Drehbank und Fräse, aber reicht das schon? Die Motivation wäre da. Vor allem würde ich dann weiterer Folge auch den Ölfilter von Pirner montieren wollen, der bei meiner "Diva" beim Kauf dabei war. Ich dachte mir das so: Zuerst eine leistungsfähigere Ölpumpe. Im Zuge dessen die KW Buchse und den KW Stumpf kontrollieren, und auch die NW (Tassenstössel mit Pitting). Und wenn alles gut geschmiert ist, hoffen daß der Auslasssitzring bleibt wo er ist. :-)
Ich bin vor vier Jahren von Graz, gaaanz in die Südsteiermark, nach Straß gezogen. Hier gibts unendlich viele Weinberge und tolle Sträßchen, für die die NF wie gemacht zu sein scheint.
Und meine Frau hat Verwandte in OÖ, gaaanz im Norden in´m Mühlviertel nahe der bayrischen Grenze.
LG, Chris
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|