| Passwort vergessen?
Grössere Ölpumpe für die NF
  •  
 1 2 3 4 5
21.04.16 06:57
vogesenkreuzer 

Grössere Ölpumpe für die NF

tach

der adler ist gelandet, danke dafür :-)

gruss

markus

28.04.16 18:41
California_II 

Re: Grössere Ölpumpe für die NF

Ciao

Mein Nest für den Adler steht ebenfalls bereit. Ich gehe davon aus dass der Adler noch seine Runden dreht und irgendwann landen wird, korrekt Leo? Klar, ich gehöre nicht zu den erst Bestellern, also kannst du dir viel Zeit lassen. Eingebaut wird das Teil erst im nächsten Winter ... und der soll jetzt erst einmal warten

Gruss
Chris

29.04.16 15:39
leovolmer 

Hallo Chris,

Im Moment sind die Alle, aber in Kurzem kommen wieder Welche.

Grüsse , Leo

12.06.16 23:56
leovolmer 

Hallo Leute :

Ich habe noch 3 Pumpen zu verkaufen : eine V7 pumpe mit 16mm Zahnräder, und 2 Daytona Pumpen mit 22 mm Zahnräder. Alle sind überholt, und fertig für ein neues Leben in einer Falcone.
Dies sind definitiv die Letzte.
Kosten sind ? 150,- ohne Versandt ( ? 14,- mit Track und Trace ).

Grüsse,

Leo

Zuletzt bearbeitet am 12.06.16 23:59

17.06.16 09:27
vogesenkreuzer 

unterschied?

leovolmer:
Ich habe noch 3 Pumpen zu verkaufen : eine V7 pumpe mit 16mm Zahnräder, und 2 Daytona Pumpen mit 22 mm Zahnräder. Alle sind überholt, und fertig für ein neues Leben in einer Falcone.

hallo leo, wo ist denn der unterschied der pumpen, andere förderleistung? habe mir grade überlegt das ich gerne noch eine hätte, für den zweiten motor den ich hier liegen habe, nur welche,
gib bitte mal nen tip ab.

gruss

markus

19.06.16 15:27
guzziradi 

leovolmer:
Hallo Leute :

Dies sind definitiv die Letzte.
Kosten sind ? 150,- ohne Versandt ( ? 14,- mit Track und Trace ).

Grüsse,

Leo

Hallo Leo,

ich wäre sehr an einer Pumpe für meine NF interessiert!

Wie können wir uns einigen??

Preis geht i.O. !!

Mit Bollergruß

Jürgen

Zuletzt bearbeitet am 19.06.16 15:32

07.07.16 13:17
mhaefner 

Servus Leo,
was machen die Ölpumpen? Ich würde auch 2 Stück nehmen ...
Gruß
Manni

07.07.16 23:41
leovolmer 

Hallo Manni ,
Da musst du schon ein bischen Geduld haben; im Moment sind die alle. Die Letzte hat Jürgen mir abgenommen.Es wird immer schwieriger gebrauchte V7 , T3-4-5 oder V11 oder Daytona Pumpen zu kaufen. Hier in Holland gibt es kaum noch welche, wenigstens die noch bezahlbar sind. Indem einer noch etwas herum liegen hat: ich zahle ? 30,- für eine Pumpe, die nicht ganz im Eimer ist.Mehr ist nicht drin, sonst wird es zu teuer.

Grüsse aus Holland,

Leo

12.01.17 16:00
UweManter 

Hallo Leo,
ich hätte gerne auch so einen Satz, habe meinen Motor gerade auseinander, da passt´s hervorragend
Gruß aus OWL

20.08.17 00:00
Waltmann 

Hallo Leo, habe heute das mit der größeren Ölpumpe gelesen und verfolgt. Nun würde ich gerne wissen ob Du noch produzierst und gibt es Erfahrungen und Aussagen wie das mit der größeren Pumpe läuft.

Gruß

Walter

1 2 3 4 5
Innendurchmesser   falconino   Zahnräder   Ölpumpe   Auslasssitzring   verschleiß-hülse   Aluminiumbüchse   flachgeschliffen   zusammengesteckten   Sechskantschraube   Ölabdichtungssatz   Kurbelwelle   Grössere   kurbelwellenzapfen   Frühlingsanfang   Grüsse   kurbelwelle-zapfen   Hauptstromfilter   leistungsfähigere   Schmierkreislauf