| Passwort vergessen?
Grössere Ölpumpe für die NF
  •  
 1 2 3 4 5
11.03.16 12:54
leovolmer 
Re: Grössere Ölpumpe für die NF

Allen : Es könnte noch eine Weile dauern bis ich die Pumpen fertig habe, aber es wird nicht vergessen.Ich hoffe in 14 Tage liefern zu können .

Grüsse Leo

11.03.16 21:30
w650 

Hallo.Ich habe definitiv Intresse!!

12.03.16 07:21
heinkel162 

Hallo!
Ich würde auch gerne eine kaufen.
Beim Thema Öl bin ich immer panisch
Gruß
Chris

14.03.16 13:44
vogesenkreuzer 

Grössere Ölpumpe für die NF

tach

wie schon in der privatmail getippt, ich bin auch mit bei den intressenten...

gruss

markus

16.03.16 00:36
TMH900 

Hallo,

hätte auch interresse an einer Ölpumpe und Abdichtung.

Grüße Fabian

20.03.16 13:04
leovolmer 

Hallo Kunden :-) ,

Kann jeder der eine Ölpumpe haben möchte, mir ein Mail schicken mit Name, Adresse,Wohnort,usw.
Auch ob da noch ein Abdichtungssatz dazu kommt.
Ich werde dann zurück mailen mit Preis und Bankkontonr.und wenn ich abschicke.

Schicken nach : leovolmer@hotmail.com

Grüsse, Leo

20.03.16 17:50
California_II 

Ciao Leo

Danke für diese tolle Dienstleistung, jetzt kann ich auch nicht mehr widerstehen Ich melde mich.

Einen guten Frühlingsanfang,
beste Grüsse

Chris

08.04.16 15:42
dirk 

Hallo Leo,
die Ölpumpe und der Dichtsatz ist angekommen - sieht super gut aus, VIELEN DANK !!!

ich habe da noch zwei Fragen:

1. Ölpumpe: ich habe bisher noch nicht die Ölpumpe ausgebaut, braucht man für die neue Ölpumpe eine Dichtung?

2. Dichtsatz: Was von Dir kommt kann nur gut sein, also habe ich voller Euphorie auch gleich den Dichtsatz mitbestellt !!! Jetzt weiß ich aber nicht wo hin damit - *schwer errötend* hättest Du vielleicht ein Photo von einem eingebauten Dichtsatz? Wohin kommt das Teil? In den rechten Gehäusedeckel wo die Aluminiumbüchse ist ?

Danke
beste Grüße
und stets Grip am Vorderrad
dirk

09.04.16 11:49
falconino 

Servus Dirk,
da Leo anscheinend nicht erreichbar ist hier die Antwort.
Dichtung für die Pumpe brauchst Du keine, sie wird Alu auf Alu montiert. Wichtig ist nur, dass sich die Welle immer noch leicht drehen läßt, wenn die Schrauben festgezogen sind.Für den Seitendeckel brauchst Du aber wahrscheinlich eine neue Dichtung, auch den O Ring beim Hohlstift würde ich wechseln.
Nun zum Dichtring. Die Alubuchse mußt Du entfernen, am Besten mit einer M8 Sechskantschraube bei der Kopf flachgeschliffen ist, damit er unter die Büchse eingreift. Dann ein Stück Rohr, größerer Innendurchmesser als die Büchse, eine Platte mit 9mm Bohrung, eine Mutter und schon läßt sich die Büchse leicht herausziehen. Anstelle der Büchse wird der Dichtring, die Dichtlippe nach außen Richtung Deckel, eingepreßt und mit der Niroscheibe gesichert. Dazu mußt Du drei Gewinde in den Deckel schneiden.

LG
falconino

09.04.16 23:13
leovolmer 

Hallo Leute,

Nicht erreichbar ? , das verstehe ich nicht.Keine Meldung im Postfach, und auch sonst keine Fragen.
Was Falconino sagt stimmt.
Es ist leichter die 3 Löcher an zu reissen und zu bohren wenn der Alu Ring noch darin ist .
Ich schneide M16 Gewinde im Ring , und mit ein Stück Gewinde stange, ein Stück Rohr, grosse Scheibe und Mutter , ziehe ich den Ring ganz leicht raus.
Es hat eine Weile gedauert, aber nächste Woche werde ich einige Pumpen abschicken.

Grüsse, Leo

1 2 3 4 5
kurbelwelle-zapfen   Sechskantschraube   flachgeschliffen   kurbelwellenzapfen   Frühlingsanfang   Hauptstromfilter   Grüsse   falconino   Innendurchmesser   leistungsfähigere   Schmierkreislauf   Kurbelwelle   Aluminiumbüchse   Ölabdichtungssatz   zusammengesteckten   Grössere   Auslasssitzring   Ölpumpe   verschleiß-hülse   Zahnräder