Sport Nockenwelle |
|
|
1
|
19.03.22 13:45
falconissimo   
|
Sport Nockenwelle
Hallo, wir, Franz und ich beabsichtigen bei Campro Nockenwellen fertigen zu lassen. Es wird wohl zwei Profile geben, eine mit bereits erprobtem, symmetrischen Profil, eher eine Drehmoment Nockenwelle, oder eine mit asymmetrischer eher leistungsorientierte Form. Beide mit 8mm Hub. Der Grundkreis ist vergrößert auf 25mm um eine weichere Nockenform zu erreichen. Voraussetzungen sind: Das Motorgehäuse muss etwas am Nockenwellenfreigang nachgearbeitet werden. Der Ventilhub muss mindestestens 12,5 bis 13mm haben, bevor die Ventilfedern auf Block gehen.
Kann noch nicht sagen wieviel es kostet, aber denke ab 300 Euro. Es ist ja alles viel teurer geworden. Wer solch eine NW möchte muss verbindlich zusagen und dann auch vor Bestellung bezahlen.
Wenn die Preise/Stück vorliegen, teile ich die stückzahlabhängigen Preise mit. Klar, je mehr dass bestellen, desto günstiger wird es. Viele Grüße Peter
|
|
|
|
|
13.09.24 12:05
hubertbruls
|
Re: Sport Nockenwelle
Hallo Franz, die von dir beschriebende nockenwelle ist noch zu haben? Habt irh noch eine ubrig. Ich wurde gerne eine von Dir kaufen. Viele Gruse Huub.
|
|
|
|
|
|
|
1
|