Gepäckträger |
|
|
1 2
|
28.06.19 17:35
timax  
|
Gepäckträger
Hallo in die Runde! Hat jemand eine Idee für einen Gepäckträger? Meine Sozia fühlt sich sicherer, wenn ein Bügel des Gepäckträgers sie hinten quasi begrenzt. In der englischsprachigen FB-Gruppe Moto-Guzzi Nuovo Falcone Virtual Owners' Club gibt es einige Falcones mit Gepäckträger, sogar mit wunderschönem 😉 Topcase, aber erstmal frage ich hier auf deutsch. Danke und viele Grüße Timm
Zuletzt bearbeitet am 28.06.19 18:47
|
|
|
|
|
|
30.06.19 12:56
timax  
|
Re: Gepäckträger
falconino: Servus Timm, da gibt es nur Selbstbauten oder Umbauten - meine englischen Freunde waren da findig. Hier meine Version aus 12 mm Edelstahlrohr selbstentworfen und gebaut - super stabil und leicht:
...............
Meine Frau kann sich gut dran halten und eine Gepäcktasche lässt sich quer befestigen. Den Bügel kannst Du auch höher bauen falls Deine Partnerin es wünscht.
Falconino
Moin Falconino, der Gepäckträger ist klasse, einfach und stabil aufgebaut, ich hätte dem nichts mehr hinzuzufügen, genauso habe ich ihn mir vorgestellt! Auf Nachfrage sagte mir smotos, wenn es Nachfrage gäbe, könne man über eine Kleinserie nachdenken (ohne deinen Gepäckträger zu kennen). Ich würde denn glatt so nachbauen, wenn ich nur die geeignete Ausrüstung als auch das Können hätte. Liegt mir schon auf der Zunge, dich zu fragen......... Soooo schwierig kanns doch nicht sein, wenn man Edelstahl schweißen kann und einen Rohrbieger hat. Danke und viele Grüße Timm
Zuletzt bearbeitet am 30.06.19 12:56
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2
|