| Passwort vergessen?
Dichtungssatz zu VHB 29A
  •  
 1
02.07.17 10:30
California_II 

Dichtungssatz zu VHB 29A

Ciao

Vor ein paar Wochen konnte ich das Leck am Tank besiegeln, nun ist der Vergaser Inkontinent. Auf der Suche nach einem neuen Dichtungssatz wurde ich etwas verunsichert. Kann mir jemand bestätigen, dass der abgebildete Dichtungssatz von Stein-Dinse auf den Dellorto VHB 29A passt.

Dankeschön für die Unterstützung.
Grüsse aus der Zentralschweiz,

Chris

Datei-Anhänge
52510-77[2].jpg 52510-77[2].jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 40 kB

03.07.17 13:13
falconino 

Re: Dichtungssatz zu VHB 29A

Hallo Chris,
Das sollte der Richtige sein, es ist ein universeller Satz der für alle Größen passt, es bleiben Dir also Teile übrig!

LG Falconino

Ps Wechsle unbedingt auch die Schwimmernadel und den Chokekolben

03.07.17 21:05
California_II 

Servus Falconino

Danke für die Rückmeldung und deine Tipps die ich selbstverständlich beachten werde. Dass Teile übrig bleiben erklärt schon einiges. Ich habe Wort wörtlich nach der Nadel (Schwimmernadel) im Heuhaufen gesucht, allerdings mit Erfolg. Der Chokekolben bereitet mir da mehr Kopfzerbrechen. So ein Teil konnte ich bei Stein-Dinse nicht ausfindig machen und auch in der ausgedehnten Suche auf dem World Wide Web wurde ich nicht fündig Ich werde vorerst WD40 zum Einsatz bringen, vielleicht reicht das bis zum Saisonende aus.

Beste Grüsse
Chris

Verg.Nadel V 10 VHBT

Datei-Anhänge
7455-10.jpg 7455-10.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 5 kB

03.07.17 21:16
California_II 

mein kleiner Hoffnungsschimmer - vielleicht passen die Teiler

Gruss
Chris

Datei-Anhänge
53006-78.jpg 53006-78.jpg (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 10 kB

07.07.17 11:35
falconino 

Hallo Chris,
Das ist nicht die Schwimmernadel, sondern die Vergasernadel!
Und Du brauchst nicht den kompletten Chokesatz zu kaufen, nur den Kolben.
Bei den Schuberts bekommst Du alles...,

LG falconino der mit falconissimo gerade Milano Taranto bewältigt

1
falconissimo   vielleicht   ausgedehnten   abgebildete   Inkontinent   Unterstützung   selbstverständlich   bestätigen   universeller   Rückmeldung   verunsichert   Stein-Dinse   Dichtungssatz   Hoffnungsschimmer   Kopfzerbrechen   Schwimmernadel   Dankeschön   Chokekolben   Vergasernadel   Zentralschweiz