| Passwort vergessen?
Lagerschalen Pleullager Nuovo Falcone
  •  
 1
02.01.17 15:03
Peter.Abele 
Lagerschalen Pleullager Nuovo Falcone

Hallo

Ich suche Lagerschalen für das Pleullager oder eine Zeichnung der Lagerschalen. Wer kann eine Adresse für dieses Teil nennen oder anbieten. Auch eine Adresse für die Fertigung von Lagerschalen ist ebenfalls sehr hilfreich

Gruß
Peter

02.01.17 15:50
Mario 

Re: Lagerschalen Pleullager Nuovo Falcone

Hallo Peter...
Neu hier ? Dann schon mal ein herzliches Willkommen.

Für dein Anliegen könnte doch der Herr Schubert von SMS eine Anlaufstelle sein.
Dort sind diese auf Seite 6 aufgeführt, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Aber auch der Herr Pirner, hat sie auf Seite 3 gelistet.
Gerade sehe ich: Escher gibt's die auch...

Nun habe ich aber genug Werbung gemacht.

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet am 02.01.17 15:54

03.01.17 09:28
Peter.Abele 

Hallo,

Herr Pirner versucht schon über 3 Monate die Lagerschalen zu besorgen ohne Erfolg, deshalb Suche ich eine Zeichnung oder die genauen Maße Sowie eine Betrieb der diese Lagerschalen herstellen kann

Gruß
Peter

03.01.17 10:59
Mario 

Hallo Peter...

Schau mal hier.
Das ist zwar von 2009, aber vielleicht hilft es weiter.

Gruß Mario

03.01.17 11:42
falconino 

Hallo Peter,
so weit ich weiß passen die von einen alten Fiat, ich glaube vom 1300 oder 1800 . Diese haben 53mm und sind 21 mm breit. Da ich auf Urlaub bin kann ich leider nicht nachmessen.
Gib bitte Bescheid wenn Du fündig geworden bist!

LG

falconino

Zuletzt bearbeitet am 03.01.17 11:48

07.01.17 22:13
falconino 

Servus ungläubiger Peter,
anscheinend bist Du immer noch nicht fündig geworden und probierst es daher auch woanders!?
Die Tipps die Du hier bekommen hast sind sehr gut und mit ein bisschen Knattertonschen Spürsinn wärst Du schon längst am Ziel.
Also warum in der Ferne schweifen wenn das Glück so nah ist?

falconino

08.01.17 09:25
Peter.Abele 

Hallo Falconia,

leider spricht du für mich in Rätseln, vielleicht habe ich etwas übersehen kannst du etwas deutlicher werden?

Gruß

Peter

10.01.17 17:04
falconino 

Hallo Peter,
da schon mehrere Falconisten diese Schalen suchen und man immer einen Satz für 4 oder 6 Zylinder kaufen muß,habe ich mit Ingolf Schubert gesprochen und ihm die benötigte Type bekanntgegeben. Das heißt, Du und jeder andere Lagerbedürftige kann die Lagerschalen bei ihm bestellen.

LG falconino

1
aufgeführt   falconino   Anlaufstelle   herzliches   Knattertonschen   Lagerbedürftige   Lagerschalen   bekanntgegeben   Pleullager   bearbeitet   übersehen   Falconisten   Willkommen   vielleicht   Falcone   ungläubiger   deutlicher   nachmessen   herstellen   anscheinend