| Passwort vergessen?
Gepäckträger für die Civile
  •  
 1
15.07.16 10:14
sinabela 
Gepäckträger für die Civile

Hallo

Ich habe mir für meine Civile ein Gepäckträger aus VA poliert machen lassen.

Sollte Interesse bestehen wäre es möglich noch welche,oder eine kleine Serie machen zu lassen. Die Massen hat er abgenommen.

Gepäckträger für die Civile passen auch für die Militärmaschinen, nicht aber umgekehrt.
Sie würden ca. 120.00 Euro kosten.
Da die Bilder etwas zu gross sind kann ich sie nicht hochladen.
Bei Interesse kann ich sie direkt schicken. belas.gab@outlook.com
Gruss Bela

15.07.16 10:43
Mario 

Re: Gepäckträger für die Civile

Hallo Bela,

magst du mir die Bilder per Mail zusenden ?
Mailadresse steht im Impressum...
Ich mach sie die gerne passend und sende diese an dich zurück.
Auch in den Thread kann ich sie gerne gleich stellen.
Wie du willst...

Gruß Mario

16.07.16 11:10
Mario 

Soderle hier die Bilder...

Gruß Mario

Datei-Anhänge
01.jpg 01.jpg (15x)

Mime-Type: image/jpeg, 94 kB

02.jpg 02.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 67 kB

03.jpg 03.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 107 kB

17.07.16 11:07
Hans 

Hallo Bela,

in dem Gepäckträger steckt ja jede Menge Arbeit drin, der Preis ist auf jeden Fall günstig (dafür bekommt man den Originalen noch nicht einmal neu verchromt).

Leider habe ich keine Koffer für die Falcone, die gehen noch einmal richtig ins Geld (wenn man sie überhaupt noch in ordentlichem Zustand bekommt).

Ich überlege noch.....

Gruß Hans

17.07.16 19:11
sinabela 

Mario vielen Dank.

Ich habe einen für mich machen lassen und einen für das Behördenfahrzeug in Auftrag gegeben.
Für die Civile passen Koffer aus der Zeit,Schuh und ähnliches, für die NF Behörde sind die Originalen Koffer zu empfehlen. Sie sind wirklich nicht mehr an jeder Strassenecke zu finden.

Gruss Bela

01.11.18 15:20
Profi

nicht registriert

Ich habe so einen Träger hier. Er passt nicht auf das Behörden-Modell. Habe einen passenden Träger bei Stein Dinse bestellt.

Gebe den civilen Träger dann ab. Bei Interesse private Mail an mich. Vielleicht mit Preisvorschlag. Es geht mir nicht so ums Geld. Will ihn nur nicht verschrotten

Wolfgang

1
Gepäckträger   überhaupt   Behördenfahrzeug   Preisvorschlag   verchromt   Originalen   Träger   Mailadresse   überlege   Militärmaschinen   Behörden-Modell   verschrotten   passenden   Strassenecke   ordentlichem   abgenommen   Vielleicht   ähnliches   empfehlen   Interesse