Funktion Lenkradschloss NF |
|
|
1 2
|
|
18.08.15 19:33
Richard
|
Re: Funktion Lenkradschloss NF
Moin,
Ausbauen, zerlegen.. Anleitung steht hier eine Seite weiter http://www.guzzitreff.de/forum/thread.ph...&thread=215 Da wird wohl jemand die Innereien (Messing) ein wenig verdrückt haben bei lenkversuch im abgeschlossenem Zustand. Vorsichtig halbwegs in Form gebogen, mit dem Dremel alle Teile zurechtschleifen und glätten, dann könnt es für den tüv reichen. Hab das grad hinter mir, dann das Schloss mit einem Federstift statt Kerbnagel wieder reingesetzt - den aber nicht ganz abgesägt, wenn dann TÜV drauf ist, kommts Schloss für 2 jahre ins Regal (bin ja fast fertig, brauche nur noch ein Boot, was ich aufs Velorexgestell tüddeln kann)
Gruss aus Bremen, Richard
Zuletzt bearbeitet am 18.08.15 19:35
|
|
|
|
|
|
|
03.11.18 18:06
Vozzbert
|
Moin! Ich möchte gerne einfach mal eine Frage stellen. Meine "neue" NF war gerade beim TÜVen, sie stammt aus Italien und mußte eine Vollabnahme über sich ergehen lassen. Der TÜV will gerne Blinker, kein Problem, Ochsenaugen beim netten Herrn Pirner bestellt, einen neuen Lampeneinsatz..... Pirner, und........ ein Lenkradschloß!! Da aber Werder eine Vorrichtung noch sonst etwas zu erkenn ist frage ich mich wie das gehen soll. Ein neues einsetzen, den Gabelkopf einschneiden?? Oder den TÜVer bestechen? Hat da jemand Erfahrungen oder eine gute Idee?? Ich freue mich zumindest auf die ersten Ausfahrten, coole Kiste!
|
|
|
|
03.11.18 18:30
Vozzbert
|
Hallo und vielen Dank für die Antwort! Der TÜV meinte da wäre mal wasa gewesen aber das wäre entfernt worden......!? Zumindest ist da jetzt die Seriennummer. Danke für die Tips, ich versuche mal mein Glück! Schönes Wochenende
|
|
|
|
|
1 2
|