Hallo, bin beim Wiederaufbau meiner Civile und gerade beim Verkabeln. Ich baue ein elektonisches Öldruckmanometer ein, hier der Geber mit Warnkontakt, der denoriginalen Druckschalter ersetzt.
Das Fern und Abblendlicht wird durch ein Relais im Scheinwerfer umgeschaltet, das Hauptrelais ist unter dem Tank. Zusätzlich hab ich ein Relais, das durch den Leerlaufschalter betätigt wird eingebaut. Es lässt das elektrische Starten nur im Leerlauf zu. Die Sachsezündbox habe ich so montiert, dass ich ohne Tankabbau die Kurven verstellen kann.
Hallo Franz, das mit den Relaise habe ich ähnlich gemacht, nur dass man beim Leerlauf starten kann, ist vielleicht beim Dynastart interessant. Das mit dem Druchschalter sieht schon komisch aus, wenn Du einen Hauptsromölfilter hättest, könntest Du dort einen Eingang benutzen.
Servus Peter, das mit der Leitungsführung muß ich mir noch mit montiertem Tank und Vergaser anschauen. Jetzt wirkt die Flexleitung wirklich sehr dominant, ich bin mir aber sicher eine Lösung, die auch passt zu finden. Bis zur ersten Ausfahrt wird es noch dauern, der Tank ist noch nicht fertig lackiert, die Decals habe ich auch noch nicht und bei der Endmontage geht auch viel Zeit drauf, wenn man es genau macht und stressen will ich mich nicht Und dann habe ich auch noch eine Frau, einen Garten, eine Firma.............. Aber morgen fahre ich mit meiner Militare zum Typisieren , also ich bin nicht "radlos "!