Hallo, ich bin neu hier in der Falkengemeinde, und da die Falken einen ausgeprägten Familiensinn haben, hoffe ich als oberösterreichisches Falkenfindel hier gut aufgenommen zu werden.
Ich habe mir eine CV 2 zugelegt und möchte mir aus Sicherheitsgründen Blinker montieren, da ich nicht glaube die Optik der Maschine zu stören. Welche Blinker passen am besten, gibt es einen Schaltplan oder fertige Kabelbäume dazu und wo....?
Und hat jemand Erfahrungen mit dem Pirner Seitenständerumbausatz?
Hallo, ich habe mir vorne Ochsenaugen und hinten LED Blinker von Kellemann montiert, mag nicht jeder leiden sin aber schön hell, sehe ich als Notwehr an... Das Blinkrealis ist elektronisch und auch von Kellermann. Zu dem Seitenstänergedöns kann ich nix sagen, habe nur Hauptständer.
Hallo Hans, danke für den Tipp. Die sind aber sauteuer. Bein Pirner bekommt man sie um Einiges günstiger. Ich werde aber die CB 750 K6 Blinker nehmen, da bekommt man überall Ersatz und mir gefallen sie besser
an eine Civile würde ich keine japanischen Blinker anbauen - obschon die alten Honda Blinker eine nette Alternative darstellen. Ich habe noch 4 "passende" Blinker mit Alu-Gehäuse - siehe auf den oberen Fotos unter http://www.guzzitreff.de/cms/index.php?B...der_in_Mandello.
Ich hatte mir einen zweiten Satz als Reserve besorgt, die Blinkergehäuse müssen aber noch aufgearbeitet werden - ich kann bei Interesse ein Foto machen.