Anschaffung Hebebühne fürs Kraftrad |
|
|
1
|
|
02.04.13 12:03
karl 
|
Re: Anschaffung Hebebühne fürs Kraftrad
Hallo Chris,
hab mir vor knapp 8 Monaten eine gekauft, damals ? 365 inkl. Transport aus Nl nach Italien. Funktioniert immer noch ; ist offensichtlich nicht fuer Motorraeder mit Hauptstaender konzipiert da dieser genau auf dem Blech landet, das fuer den Hinterradausbau entnehmbar ist. Da muss man im Detail etwas improvisieren. Das Rohr fuer die mechanische Sicherung ist etwas duerftig und recht kaltverformungswillig (wird einfach in dafuer gemachte Loecher der Struktur durchgesteckt und stuetzt bei Absinken am Bodenrahmen ab).
aber der Ruecken ist hochbegeistert von der Anschaffung!!! Saluti Karl
Zuletzt bearbeitet am 02.04.13 12:04
|
|
|
|
02.04.13 20:51
karl 
|
Re: Anschaffung Hebebühne fürs Kraftrad
Hi Chris, hoffentlich darf ich hier einen Link reinstellen. Ist an sich ja nichts ehrenruehriges...
Ich hab die, allerdings nicht vom gleichen Verkaeufer (finde ich nicht nehr). Gibt es praktisch in jedem Land , zum Teil mit deutlichen Preisunterschieden; das ist bisher einer der guenstigsten Haendler.
http://www.ebay.it/itm/Motorradhebebuhne...=item51aabbab76
Preis - Leistung ihalte ich fuer gut. Ich hab aehnliche Schwachstellen bei manchen anderen auch in deutlich hoeheren preisniveaus's gefunden Saluti Karl
P.S.. wollte an sich meine eigene bauen (download einer Konstruktion im Internet), zu dem Preis kriege ich aber nicht mal das Grundmaterial.
Zuletzt bearbeitet am 02.04.13 20:52
|
|
|
|
|
1
|