Falcone mit Beiwagen |
|
|
1 2 3
|
15.09.19 12:21
Mike_O.    
|
Re: Falcone mit Beiwagen
Hllo Ernst,
Gratuliere zu deinem abgeschlossenen Projekt. Respekt! Und dann gleich mal über die Alpen damit!
Zu deinen Fragen:
- ladekontrollleuchte da muss ich unbedingt was machen, das ding geht erst extrem spät aus. wie ist der elektronische regler ?
Ich habe an meiner NF Mil den elektronischen Regler und die Lampe geht sofort aus und bleibt auch aus. Ich bin eine großer Fan des elektronischen Reglers von www.lima-shop.de Du hast glaube ich Dynastarter mit kleinerer Riemenscheibe, richtig? Da müsste die Lima ja sogar höher drehen, als bei den Modellen ohne Dynastart, und im Stand schon genug liefern. Liegt vielleicht wirklich am Regler. Bin mir nicht sicher, ob mit Dynastart der elektronische Regler so einfach passt.
- öldruck. ...ich vermute, dass das spaltmass zwischen den zahnrädern zu gross ist. bei warmen öl gibt es dann keine abdichtung gegeneinder und die pumpe fördert luft (meine vermutung).
Hmm, die Luft müsste ja irgendwo her kommen. Die Pumpe ist geschlossen und der Ölkreislauf ja auch. Hast Du auf Hauptstrom-Ölfilter umgebaut? U.U. ist der Widerstand des Ölfilters für die Zahnradpumpe zu hoch, insbesondere im Leerlauf und wenn er auch noch ne Rückströmsicherung hat. Für alte Harleys verwenden wir deshalb einen speziellen Ölfilter mit weniger Widerstand. z.B. https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/...n?page=%2193985
Gruß, Michael
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|