Was hast Du nun für eine Düse eingebaut? Wieder 132? Hast Du einen Unterschied mit einer kleineren bzw. größeren Düse bemerkt? Wie sieht die Düsennadel und der Mischer aus? Ausgeschlagen? Was für eine Düsennadel ist verbaut? V10? Evtl bringt es etwas Verbesserung die Düsennadel mal höher zu hängen. (Clip eine Nut tiefer)
Dass die NF im vierten Gang etwas träge ist, ist fast normal. Feinabstimmung am Vergaser kann hier Verbesserung bringen. Mit Militare Übersetzung (vorne 16 Zähne / hinten 35 Zähne) sollte der Motor im vierten Gang aber gut ausdrehen.
das kerzenbild sieht nach zu fett aus. nadel höher = fetter. wenn bestückung original kommt für mich in erster linie das chokeventil als übeltäter in betracht. oder ein zugesiffter luftfilter.
Ein kleiner "UPDATE" zur meiner Guzzi. Der fehler ist beim Fliehkraftversteller-Zündung, der bevegt sich nicht beim Gas geben. Hatte eine Blitz-Zündung Pistole und zeichnette auf dem "Schwungrad" 20, 30 44 Grad an (OT und 10 Grad sind schon markiert) und beim Gas geben ist die Zündung immer auf 10 Grad.
Kann man den Fliehkraftversteller reparieren oder musss ein neuer gekauft werden?
Hallo Mitja, Wahrscheinlich musst du den nur sauber machen und ölen. Das geht eventuell auch ohne zerlegen. Kräftig mit Sprühöl / WD40 o.ä. einsprühen oder darin einlegen, gut einwirken lassen. Das ganz wiederholen bis alles wieder leichtgängig beweglich ist. Grüße, Michael
Der Fehler war in den Federn im Fliehkraftversteller-Zündung. Die hat jemand alleine gemacht. Die Federn waren zu Stark.
Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich die Feder Kaufen kann? Ich will auch Neuen Kondensator, Dichtungen, Düsen und die Nadel kaufen. Wo kann ich das alles bekommen?
der Fliehkraftregler und die Federn auf deinem Foto sehen für mich ganz normal aus. Ich hab noch einen Fliehkraftregler hier liegen, da sehen die Federn genauso aus und haben auch gleich viele Windungen. Die Fliehkraftregler sind nur noch sehr schwer und nur für teures Geld zu bekommen.
Michael danke fuer alle deine Informationen. Ja die Federn sehen gleich aus aber ich denke die auf meniem sind aus einem härterem Material und sind sehr stark. Ich werde die bei der officinestucchi bestellen.
Ja über eine elektronische Zündung einzubauen überlege ich es mir jetzt schon seit einer Zeit. Da ich im WInter das Motorrad Neu Lackieren will und noch einige sachen bei der Technik erneuern (z.B. die Kickstarter Feder Neu machen und eine federschutzscheibe einbauen da sich die Kette am Feder reibt).