Nockenwelle mit 8mm Hub |
|
|
1 2 3
|
|
|
|
|
|
04.09.19 14:12
leovolmer   
|
Re: Nockenwelle mit 8mm Hub
Hallo , Hier ist das Angebot dass ich von Campro erhalten habe. Die Preisen sind gleich , wie damals in 2015, als Franz welche hat machen lassen. Auch mit dabei ist meine Anfrage an Campro.
Gr:usse,
Leo
Menke, Nadine Mon 9/2/2019 8:37 AM Sehr geehrter Herr Volmer, vielen Dank für Ihre Anfrage! Gerne fertigen wir Ihnen die Nockenwellen an. Auch die unten genannten Preise werden wir voraussichtlich einhalten können. Frachtkosten innerhalb Deutschlands betragen (bis 10kg) 8,00 ? netto und innerhalb der EU 15,00 ? netto. Bezahlung geschieht per Vorkasse. Für die Anfertigung wäre es super, wenn Sie uns ein Muster zukommen lassen könnten, damit wir dies mit unserem 8mm-Profil vergleichen können. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen i. A. Kim Micke CAMPRO GmbH ------------------------------------------- Von: Leo Volmer[SMTP:LEOVOLMER@HOTMAIL.COM] Gesendet: Donnerstag, 29. August 2019 11:50:12 An: Hofmann, Kerstin Betreff: Re: Nockenwelle Diese Nachricht wurde automatisch von einer Regel weitergeleitet.
Gutentag,
Vor 3 oder 4 Jahren haben sie eine kleine Serie Nockenwellen mit 8mm Hub für die Nuovo Falcone gemacht. Das war im Auftrag von einem Östenreichischen Freund, Franz. Ich möchte auch so eine NW bei Ihnen bestellen, und mit mir mindestens 4 andere Falcone Fahrer, teiweise aus Holland und Deutschland . Ich habe nicht vor das vor zu finanzieren, jeder wird seine eigene NW zahlen. Können Sie mir ein Angebot machen , für eine NW , inkl. Mehrwertsteuer und Fracht, in Deutschland, und nach Holland und Östenreich. Ich nehme an, dass wir im Voraus zahlen müssen ?
Mfg ,
Leo Volmer
From: Franz Obermair Sent: Sunday, August 25, 2019 12:24 PM To: leovolmer@hotmail.com Subject: Nockenwelle Servus Leo,
hier das Angebot von damals und unten die Rechnungs und Kundennummer.
Von: Hofmann, Kerstin Gesendet: Mittwoch, 7. Oktober 2015 15:07 An: 'Franz Obermair' Betreff: AW: Anfertigung Nockenwelle Nuovo Falcone
Hallo Herr Obermair,
wir danken für Ihre Anfrage und können Ihnen die Anfertigung der Nockenwellen wie folgt anbieten:
1 x Sonderanfertigung laut Muster 280,00 ?/Welle
5 x Sonderanfertigung laut Muster 250,00 ?/Welle
10 x Sonderanfertigung laut Muster 210,00 ?/Welle
Einmalig Rüst - und Programmierkosten 150,00 ?
Die o.g. Preise verstehen sich zuzügl. MwSt. und Versandkosten.
Der Rückversand kann per Vorkasse oder Nachnahme erfolgen.
Wir hoffen, Ihnen ein interessantes Angebot unterbreitet zu haben und würden uns über Ihren Auftrag sehr freuen.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüssen i.A.Kerstin Hofmann
CAMPRO-Technologie GmbH Seilfahrt 109 44809 Bochum
Telefon 0234 - 524 99 69 Telefax 0234 - 524 99 95
hofmann@campro-technologie.de www.campro-technologie.de
und hier die Rechnungsdaten: KdNr 10596
ReNr 524127 vom 21.10.2015
Mit freundlichen Grüßen
Franz
|
|
|