| Passwort vergessen?
Hallo aus Slowenien
 1
19.05.21 11:32
MGFalcone1977 

Hallo aus Slowenien

Hallo an alle mitglieder.

Heisse Mitja komme aus Slowenien bin vor ein Paar Wochen stolzeer besitzer einer MG Falcone der Jugoslawischen Arnee. Leider ist die Maschine einige Jahre beim Vorbesitzer in der Garage gestanden und es daurte ein pa Wochen sie ins leben zu ruffen.

Hier sind ein Paar Bilder. Mein Problem werde ich aber in der "Technik" stellen.

Grüs aus Slowenien.

19.05.21 11:33
MGFalcone1977 

Re: Hallo aus Slowenien

Die Fotos von der Guzzi.

Datei-Anhänge
IMG_0857.jpg IMG_0857.jpg (29x)

Mime-Type: image/jpeg, 567 kB

IMG_0859.jpg IMG_0859.jpg (29x)

Mime-Type: image/jpeg, 610 kB

19.05.21 15:25
Mike_O. 
Re: Hallo aus Slowenien

Hallo Mitja,

schönes bike.
Viel Spaß damit!

Gruß nach Slowenien,
Michael

21.05.21 08:49
Wolfgang 

Re: Hallo aus Slowenien

Sieht ja top aus. Wird bestimmt dereinst, also in Bälde, so laufen.

22.05.21 09:03
California_II 

Re: Hallo aus Slowenien

Ciao Mitja

Ein tolles Stück original, sehr schön. Du wirst bei technischen Problemen auf dieser Plattform sehr gut bedient werden. Ich werde immer wieder über das breite Wissen der NF-Cracks überrascht. Es gibt hier Spezialisten die den Dr. Titel erhalten sollten Dir wünsche ich viel Freude bei der Wiederbelebung deiner Behörden Falke.

Grüsse aus der Zentralschweiz
Chris

24.05.21 14:41
MGFalcone1977 

Re: Hallo aus Slowenien

Noch ein Foto mit ein Paar Freunden.....auf der ersten konkreten Ausfahrt mit der Guzzi.

24.05.21 14:42
MGFalcone1977 

Re: Hallo aus Slowenien

Eine Kleine Pause....

Datei-Anhänge
IMG_0902.jpg IMG_0902.jpg (20x)

Mime-Type: image/jpeg, 661 kB

13.06.21 18:04
Feist 

Re: Hallo aus Slowenien

Pozdravljen Mitja,

13.06.21 18:34
Feist 

Re: Hallo aus Slowenien

Pozdravljen Mitja,

vesel sem ?e enega slovenskega "Sokola"

Jaz sem tudi ?e dokaj svez lastnik NF 1976, ki je bil med obnovo pred 21 leti spremenjen iz voja?kega v civilnega.

Trenutno moj NF počiva in caka na zamenjavo počene vzmeti prestavne rocice (čakam dostavo iz Nemčije).

Pri tem sem opazil tudi mocno obrabo gredi in alu vlozka, kar bom popravil s semeringom, da bo pritisk olja OK.

Ob nakupu sem imel podobne tezave kot vi - izkazalo se je da je bil fuč kondenzator.
(Kot je zapisal Jack na drugem forumu - ko si preprican da je te?ava v uplinjacu, je kriva elektrika)

Zamenjal sem kondenzator in platine, nastavil pred vzig, ventile in zamenjal vsa tesnila uplinjaca, svecko,
mi deluje BP.

Tudi moj ne gre hitreje kot 100 - 110kmh in vi?je hitrosti se brez predelav ne da doseci.
Itak pa je najbolj lusno med 60 in 90, tako da mene dosti ne moti, razen ob redkem prehitevanju bi potreboval malo vec.

Prosim pisi mi na feistko@gmail.com
da si izmenjava kontakte in kaksne nasvete.

Lep pozdrav Marko



Zuletzt bearbeitet am 13.06.21 18:36

 1
mitglieder   Spezialisten   Slowenien   Vorbesitzer   prehitevanju   potreboval   Wiederbelebung   slovenskega   kondenzator   konkreten   überrascht   semeringom   prestavne   Jugoslawischen   technischen   spremenjen   Pozdravljen   vojaÅ¡kega   bearbeitet   Zentralschweiz