| Passwort vergessen?
öldruckschalter lampe geht nicht an.
  •  
 1
14.04.15 12:02
guzzimoor 
öldruckschalter lampe geht nicht an.

moin außem moor!!meine öldrucklampe geht jetzt nicht mehr an.sicherung und birne sind in ordnung.kann man den ö-schalter irgend wie messen? gruß kalle!

14.04.15 15:35
falconino 

Re: öldruckschalter lampe geht nicht an.

Servus Kalle,
1. Test:Kabelstecker von Druckschalter runterziehen und an Masse halten, dann muß die Lampe brennen!
Wenn nicht ist in der Verkabelung ein Wurm drinnen Pferde Lampe kaputt.
Wenn Sie leuchtet ist entweder der Schalter hinüber- bekommst Du z.B. bei den Schuberts, oder, was eher unwahrscheinlich ist, Du hast wirklich ein Problem. Falls Du ein passendes Manometer, ich glaube M 14x1 auftreiben kannst, dann kannst Du den Druck einmal prüfen.
Ich würde den Motor so nicht mehr laufen lassen. Wenn Du mit gezogenem Dekohebel den Kickstarterhebel zweimal betätigst muß die Öldruckkontrolle ausgehen und der Druck über einem Bar sein!

Buona fortuna

falconino

14.04.15 22:00
guzzimoor 
Re: öldruckschalter lampe geht nicht an.

moin falconino!habe gerade deine mail gelesen.(21,45) bin gleich hin zur falcone zum aus probieren.und o schreck habe vergessen die zündung aus zu machen.war 5 stunden unterwegs.battery fast leer.hofentlich ist ncht noch mehr passiert.(zündspule)ladegerät ist schon angeschlossen. ich werde berichten.gruß kalle"

1
Verkabelung   betätigst   öldrucklampe   auftreiben   angeschlossen   unwahrscheinlich   ladegerät   runterziehen   Manometer   hofentlich   zündspule   öldruckschalter   Druckschalter   gezogenem   ö-schalter   Kickstarterhebel   Kabelstecker   falconino   Öldruckkontrolle   Dekohebel