elektronischer Regler für Nuovo |
|
|
1
|
13.11.13 12:49
carloguzzino
|
elektronischer Regler für Nuovo
Hallo ihr alle, als Ersatz für meinen langsam dahinscheidenden Lima-Regler suche ich was Elektronisches. Hat jemand Erfahrungen und Tipps? Die Optik ist unwichtig, was zählt ist die Funktion. Darf also auch ein Universalregler oder von einem anderen Fahrzeug sein. Ciao Karl
|
|
|
|
|
|
22.12.13 16:16
carloguzzino
|
Re: elektronischer Regler für Nuovo
Danke für die Tipps, ich hatte lange keine Gelegenheit zum Schrauben, nutze jetzt die ruhigeren Tage! Ich neige zu der Lösung vom lima-shop, da günstig und anscheinend voll kompatibel, einbauen, losfahren.
Mein alter mechanischer Regler hat die unangenehme Marotte entwickelt, dass das Licht bei bestimmten Drehzahlen deutlich flackert. Die Batterie wird geladen, aber dieses Flackern bringt a) weniger Licht, und b) das ungute Gefühl: gleich steh ich im Dunkeln. Basteleien am Regler traue ich mir nicht zu, habe auch zu wenig Zeit dazu. Dennoch: Sollte jemand eine Erklärung für die Flackerei haben, her damit, vielleicht ists ja nur eine Lappalie. (Ein Wackelkontakt in der Verdrahtung oder den Schaltern ist es aber nicht!)
Ciao, und schöne Feiertage Karl
|
|
|
|
|
1
|