Superalce |
|
|
1
|
30.06.13 07:35
cevvi
|
Superalce
hallo schrauber freunde
ich komme aus dem allgäu und habe eine frisch erworbene superalce...laut vorbesitzer wurde sie von einem älteren herren restauriert aber wohl noch nicht richtig zum laufen gebracht! das steht mir jetzt bevor und nachdem ich mit moto guzzi noch keinen kontakt hatte(nur mit bmw) bin ich mir nicht so ganz über die vorgehensweise im klaren! flüssigkeiten erneuern,,,unterbrecher einstellen....zündzeitpunkt einstellen...ventile einstellen hätte ich jetzt mal gedacht! leider hab ich in sachen guzzi von all dem keine ahnung und das handbuch in italienisch bringt mich auch nicht viel weiter....! gibt es hier schrauberfreunde die auch eine superalce haben oder die ahnung haben? wäre schön wenn mir jemand tipps geben könnte! vielen dank im voraus
cevvi
|
|
|
03.01.14 23:21
aerox_01
|
Re: Superalce
Hallo Cevvi,
Barbara Escher verkauft ein sehr informatives Handbuch für die Superalce - in Deutsch!
Ciao
aerox_01
|
|
|
24.03.14 12:18
GT16
|
Re: Superalce
Hallo Cevvi,
bist Du schon bei deiner Suche nach deutschsprachiger Information zur SuperAlce weiter gekommen?
Ich habe gerade ein ähnliches Problem: für meine GT16 benötige ich auch dringend ein paar Wartungs- und Detailinformation in deutsch. Da die GT 16 noch seltener als die die Alce ist, aber grundsätzlich von Aufbau ähnlich sind, bzw. auf einander aufbauen, könnten mir Daten von der SuperAlce evtl. auch schon weiter helfen.
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Grüße Timm
|
|
|
|
1
|