| Passwort vergessen?
Zylinderkopf Ventilsitzringe
  •  
 1 2
30.07.24 15:33
Stocki 
Re: Zylinderkopf Ventilsitzringe

Guten Tag Falconino,

vielen Dank für Deine Einsatzfreude!!
Ich war mit meiner Royal Enfield meinen Bruder im Schwarzwald besuchen, deshalb die späte Rückmeldung. Gerne stelle ich eine telefonische Verbindung her, aber was ist pn? Bin bekennender DAU (dümmster anzunehmender User) ;-)

Grüße, Klaus (Stocki)

30.07.24 17:23
falconino 

Persönliche Nachricht! WennDu angemeldet bist- Rechts oben neben mein Profil das Postfach, da kannst Du Nachrichten an Forumsmitglieder senden…

22.09.24 20:59
Stocki 

Guten Abend In die Runde,

mein Nuovo Falcone Kopf mit dem Hart- Bronce- Ventilsitzring im Einlass ist endlich fertig. Der ist eingebaut mit neuen Führungen und 8mm Ventilschäften. Motor läuft, jetzt muss ich das EV- Spiel mal öfter kontrollieren um evtl. erhöhten Verschleiß festzustellen. Schaut die drei anhängenden Fotos an dann habt Ihr einen ersten Eindruck. Ich werde weiter berichten.

Schöne Grüße,
Stocki

Datei-Anhänge
Guzzi Broncering_144dpi_75%.pdf Guzzi Broncering_144dpi_75%.pdf (12x)

Mime-Type: application/pdf, 268 kB

Guzzi Broncering2.jpg Guzzi Broncering2.jpg (13x)

Mime-Type: image/jpeg, 933 kB

Guzzi Broncering3.jpg Guzzi Broncering3.jpg (21x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.016 kB

23.09.24 10:01
Mike_O. 

Sauber! Bin mal gespannt auf Deine Erfahrungen.

1 2
Stahlsitzringe   Bronze-Sitzringen   Legierungsbezeichnung   Forumsmitglieder   Zusatzölleitung   Broncekalotten   Zylinderkopf   GarantieansprÃŒchen   VentilschÀften   Ventilsitzringe   VentilfÃŒhrungen   Kipphebelschmierung   herausgefallenen   Druckbegrenzungsventil   Zusammenspiel   Leerlaufdrehzahl   Ausdehnungsunterschiede   Motorenbauer   Ventilumbausatz   psychologische