GuzziTreff - Nuovo Falcone

Sie sind hier:  Willkommen

Willkommen

Diese Internetseite richtet sich an alle Freunde der Nuovo Falcone aus dem Hause Moto Guzzi. Rein privat betrieben, wird versucht alles Nützliche rund um dieses Motorrad zu bündeln und weiterzureichen. Die Seite versteht sich dabei als interaktive Plattform. Jeder kann Beiträge zum Thema besteuern. Alle sind zum mitmachen aufgerufen und sind herzlich willkommen!



 

Neues in Modifikatioenen
Eben mal schnell nach der Batterie schauen? Dann also erstmal Werkzeug holen und die Mutter und Schraube unter dem Sitz lösen. Das ist meist recht fummelig! Aber warum nicht einfacher ?
Norbert hat sich mal Gedanken gemacht.

 

Neues in Modifikationen
Es ist manchmal schwierig wenn man alleine schraubt. Oft fehlt einem die dritte Hand. Auch beim spannen des Keilriemens für die LIMA oder dem Dynastarter ist das so. Das macht doch keinen Spaß.
Deshalb hat sich Norbert etwas einfallen lassen.

<< Dezember 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Template: ge-webdesign| Modified: GuzziTreff - Nuovo Falcone| Login